Monika Herschberger

Besuchen Sie mich auf Social Media:

Facebook
Instagram

hrdiamonds

hrdiamonds Jahresauftakt Vernissage

Herzliche Einladung zur Vernissage
und zum Jahresauftakt am 15. Februar in den Büroräumen von HR Diamonds im Herzen Wiens ein. Dort zeige ich einige neue Werke meiner Female Empowerment Serie „Wie ein Fluss“, sowie andere Highlights der letzten Jahre. Eine gute Gelegenheit, mit mir an diesem Abend über die Werke zu plaudern und die Geschichten dahinter zu erfahren.

Als besonderes Highlight besteht die Chance, im Laufe des Abends dieses Kunstwerk zu gewinnen.

Außerdem spielt ein feines Jazz & Soulduo – wird sicher ein netter Abend!

Vernissage
15.2.2024
Beginn: 17:30 Uhr – bis ca 21:30 h

Ausstellungsdauer: bis 30.6.2023

Die Ausstellung kann bei Interesse gerne nach Terminvereinbarung persönlich per E-Mail besichtigt werden.

HR Diamonds
Weihburggasse 4/27
1010 Wien

Ausstellung Monika Herschberger bei hrdiamonds

Mehr zu den ausgestellten Werken könnt ihr auch im Blogartikel von hrdiamonds lesen, in dem ich einige Fragen zur Kunst beantwortet habe.